Features
  • AI-basierte Skill-Management-Plattform
  • Schnelle implementierung mit dem eigenen CI/CD
  • Ergänzt bestehende HR Systeme wie Workday, SAP oder Oracle
  • Via APIs integrierbar

Demo buchen

Strategisches Workforce Management
Identifizieren und entwickeln Sie die Skills Ihrer Mitarbeiter auf einfache Weise
Video Dashboard Skillprofil Karrierechancen Skill Gap Unternehmensansicht
Die gesamte Funktionalität des Virtuellen Karriereassistenten in 2 Minuten erklärt!
Das Dashboard bietet einen Überblick über alle relevanten Benutzerdaten. Aktionen wie das Hinzufügen von Skills, das Folgen bestimmter Rollen oder Markttrends, das Erkennen von Karrieremöglichkeiten basierend auf dem Skillprofil des Benutzers und vieles mehr können direkt aus dem Dashboard heraus betrachtet und angesteuert werden.
Das Skillprofil enthält alle bestätigten Skills, den Kenntnisstand, das Interesse und die Motivation, diese zu verbessern. Für jeden Skill steht eine detaillierte Ansicht zur Verfügung, welche die Markttrends und die interne Verfügbarkeit anzeigt.
Basierend auf dem Skillprofil des Mitarbeiters werden geeignete Karrieremöglichkeiten mit einem Matching Score vorgeschlagen. Mit einem zusätzlichen Klick können alle verfügbaren Stellenanzeigen für die jeweilige Jobrolle aufgerufen werden.
Der Benutzer kann auf die vorgeschlagenen Karrieremöglichkeiten klicken, um mehr über die übereinstimmenden und fehlenden Skills zu erfahren und die Kompetenzlücke und die Entwicklungsbereiche zu verstehen.
Mit der Manager- oder Unternehmenssicht haben Manager oder die Personalabteilung Zugriff auf das Skillinventar eines bestimmten Organisations-Bereichs. Darüber hinaus können Manager oder die Personalabteilung eine Reihe von Skills definieren (sogenannte Capabilities) und die Verfügbarkeit in der Belegschaft prüfen.
Menu

Features
  • AI-powered skill management platform
  • Fast implementation with own CI/CD
  • Complementary to any HRIS system such as Workday, SAP, Oracle
  • Integrated via APIs

Book A Demo

Strategic Workforce Management
Identify and develop the skills of your workforce with ease
Video Dashboard Skill Profile Opportunities Skill Gap Corporate View
The entire functionality of the Virtual Career Assistant explained in 2 minutes!
The dashboard provides an overview of all relevant user data. Actions such as adding skills, following specific roles or market trends, recognizing career opportunities matching with the user's skill profile and many more can be performed directly from the dashboard.
The skill profile contains all confirmed skills, the level of expertise, interest and motivation to improve. For each skill a detailed view is available indicating market trends internal availability of each skill.
Based on the employee's skill profile, appropriate career opportunities are being proposed with a matching score. With one additional click all available job ads for the specific opportunity can be accessed.
The user can click on the proposed opportunities to learn about the matching and missing skills and to understand the skill gap and development areas.
With a manager or corporate view managers or HR have access to the skill inventory of a specific area. In addition managers or HR can define sets of skills (called capabilities) and check the availability of such skill sets among the workforce.
Menu